WoWoVespa
Gelb und geil
Gelb und geil
Scheinbar ist die Muse, ohne der keine Kunst möglich ist, wie ein Vöglein. Sie fliegt manchmal fort und man erwartet ihre Rückkehr sehnsüchtig. Ihre Anwesenheit lässt sich nicht erzwingen. Sie singt momentan in meiner Nähe. Ich werde versuchen, zu ihr gut zu sein, sie zu füttern und ihr ein angenehmes Heim zu bieten. Vielleicht bleibt sie.
Heute konnte ich seit Langem wieder einmal einen Pinsel in die Hand nehmen. Saugeiles Gefühl. Neben den Erdbeeren entstand ein Boot und die Rotweinflecken.
Auf besonderen Wunsch fallen wieder Erdbeeren ins Wasser
In Brunn am Gebirge, im Grab meiner Jugend, findet im Heimathaus Ende März eine Ausstellung meiner jüngsten künstlerischen Aktivitäten statt. Zum Thema "Wein und Kultur im urbanen Raum" zeige ich an zwei Wochenenden zahlreiche Aquarelle und Zeichnungen. Veranstaltet wird die Ausstellung von der Marktgemeinde Brunn am Gebirge. Musikalische begleitet...
Der Gockl Ferdinand ist bei den Hühnern unterm Regenschirm eingezogen.
Heute mussten die japanischen Glückskugeln weichen und einem Hühnerstell Platz machen. Kristinas liebreizende Mischtechnik "Glückliche Kindheit" inspirierte Inge zu den Hühnern unterm Regenschirm. Bei uns in der Galerie zu sehen. Zeichen-, Mal- und kreative Nähkunst vereint in einer Auslage.
Die wunderschönen Zeichnungen und Mischtechniken der jungen, vielseitige ehemalige Ybbserin Kristina Semler, werden demnächst die Auslagen in der Kirchengasse schmücken. Viel Freude damit. Sie malt ja nicht nur, sondern schreibt auch Bücher.
Wir waren heuer beim Adventzauber dabei und hatten unsere Galerie die drei Tage offen. Es besuchten uns viele Freunde, die wir mit Kekse und Glühwein bewirteten. Wir sammelten € 310,-, die ich heute an die Kinderkrebshilfe Wien, NÖ und Bgld überwies. Danke euch allen für die Spende.
Inges Schneemänner waren im Dezember in Ybbs zu Gast. Einer kletterte auf einen Baum und wurde da einfach vergessen. Da staunten die Leute unterm Baum.
9.1.2025 von Blog: Inges Schneemänner waren im Dezember in Ybbs zu Gast. Einer kletterte auf einen Baum und wurde da einfach vergessen. Da staunten die Leute unterm Baum.